Yamaha CZR 10W Lautsprecherbox
  • Yamaha CZR 10W Lautsprecherbox

Yamaha CZR 10W Lautsprecherbox

1.265,85 CHF

(1.265,85 CHF Stk)

Bruttopreis
UVP: 0.00 CHF inkl. MwSt.
Menge
Auf Anfrage

 

- Überweisung - Vorauszahlung - Paypal - Mastercard - Visa - Postcard -Twint

Der CZR10 ist ein 2-Wege-Lautsprecher, der maximale Leistung und überragende Klangqualität in einem portablen und leichten, aber zugleich widerstandsfähigen Design bietet. Sein vielseitiges und kompaktes Gehäuse macht den CZR10 ideal für verschiedenste Live-Anwendungen und Installationen – von Live-Auftritten bei Open-Air-Festivals bis hin zum DJ-Einsatz in Clubs. Er liefert kristallklaren Sound mit höchster Qualität und beeindruckender Bassleistung.

2-Wege-Lautsprecher mit 2”-Hochtöner und 10"-Tieftöner
Ausgestattet mit von Yamaha entwickeltem ‚Wide Dispersion CD Waveguide Horn‘
Hochleistungs-Belastbarkeit mit 700W(PGM) und Biamp-Modus
Einstellung für Boden-Monitoring
Leichtes aber widerstandsfähiges Holzgehäuse mit hochwertiger Polyurea-Beschichtung
Stativflansch für zwei Winkel
Optionale Lautsprecherabdeckung (SPCVR-DZR10)
Drehbares Horn und verschiedene U-Halterungs-Optionen (UB-DZR10H/V) machen Setup und Positionierung flexibel
Farbe: weiss